SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 26. März 2012

Nach einem wunderschönen Wochenende

mit viel Sonne melde ich mich zurück.
Abgenommen habe ich diese Woche 900 g, trotz zwei mal sündigen.
Ich bin total motiviert, weil es endlich mit der Abnehmerei klappt und ich trotzdem immer satt und zufrieden bin. Keine schlechte Laune, kein Süßjapp, alles supi.

Mein Fuß bzw. meine Achillessehne macht mir leider immer noch Probleme und ich muss mich viel schonen. Am Freitag habe ich eine Spritze direkt in die Sehne bekommen, halleluja, da bleibt einem echt die Luft bei weg vor Schmerz. Aber es ist dadurch besser geworden, ich kann wieder auftreten.

Gestrickt habe ich auch einiges. Das stell ich später ein, muss ich noch von der Kamera ziehen.

Ich wünsche Euch für diese Woche sonnige Tage und kreatives Gelingen.

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen