SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 9. März 2012

Hühner

Ostern steht vor der Tür und auch ein Ostermarkt, vielleicht kann ich da meine Hühner an den Mann oder die Frau bringen.
Aber vielleicht behalte ich sie auch selbst, sie sind gar allerliebst. Sonst habe ich die Woche nicht viel geschafft, war sehr mit meinen Esseneinkäufen und der anschließenden Zubereitung beschäftigt. Heute habe ich den gesamten kohlehydratarmen Brot-und Brötchenbackenmarathon hinter mich gebracht. Am Sonntag steige ich das erste Mal auf die Waage, mal sehen, ob sich schon was getan hat. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das sind süsse kantensitzer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    total niedlich...hab grad gestern drüber nachgedacht auch welche zu stricken :o))) Nur wann *kopfkratz*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du Tapfere,
    ich schaff´s nicht so wie Du mit der Abnehmerei.
    Und zur Belohnung schreibe ich Dir im nächsten Posting die Sockenanleitung auf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die Hühnchen aber lieb aus.Schöne Idee!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen