SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Donnerstag, 1. März 2012

Blogcandy - The Winner is

Mari(Anne).

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit,
damit sich das Päckchen auf den Weg machen kann.

Allen anderen danke ich,dass Ihr Euch beteiligt habt, vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

LG Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Glückwunsch, im doppelten Sinne: an Mari(anne) für den Gewinn bei Dir und an Dich, ich schick Dir in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung zu. Deine Adresse hab ich schon gefunden.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow ... ist das aufregend - ich freu mich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle und bin fassungslos - vor Freude :)))

    und gespannt wie nochwas natürlich auch

    vieeeeeeeeeeeeelen Dank Martina und liebe Grüße an Dich

    die Mari(anne)

    PS: meine Adresse schick ich Dir noch

    AntwortenLöschen