SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 19. März 2012

Außer Gefecht

bin ich erst mal für die nächsten zwei Wochen.
Meine Achillessehne ist so stark gereizt, dass ich nicht mehr auftreten kann,
von den Schmerzen mal ganz zu schweigen. So humpel ich vor mich hin und werde die nächste Tage viel Zeit mit Stricken verbringen, da ich den Fuß so oft wie möglich hochlegen soll. Schonung ist angesagt.

So ein Mist, wir wollen in zwei Wochen an die See fahren und wenn ich nicht laufen kann, dann brauchen wir erst gar nicht weg fahren.

Kommentare:

  1. Och Tina - das tut mir aber leid.
    Zumindest hast du ausserplanmässige Strickzeit.
    Drück die Daumen das es mit dem Urlaub noch klappt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir und sei mal optimistisch,in zwei Wochen geht es Dir bestimmt wieder besser.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen