SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Donnerstag, 29. März 2012

Inspiriert

durch www.mirid.de habe ich diese Box entworfen. Den Aufkleber habe ich hier irgendwo aus dem Netz mal abgespeichert, wo man den finden kann, weiß ich nicht mehr.
Bei Mirid.de gibt es einen Geburtstagskuchenbausatz, ich dachte mir, so was kann man immer schenken, da brauchts nicht unbedingt einen Geburtstag und habe die Idee etwas anders umgesetzt. Ich hoffe, Euch gefällt die Box. Bin schon sehr gespannt, wie sie bei unseren Kunden ankommt.
Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer und Ihr könnt den Text lesen.





Dann hat meine Freundin aus dem Buch "Babyschühchen stricken" von Helga Spitz noch diese niedlichen Schühchen gestrickt:


Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    eine tolle Box und Schühchen sind allerliebst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    ich kann mich Petra, nur anschließen. Die Sachen sind traumhaft schön geworden.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen