SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 3. August 2013

Bein gebrochen - so ein Pech

Mein Bein habe ich mir gestern im Schwimmbad gebrochen, das Sprunggelenk rechts. Bravo! Nun habe ich Gips und am Dienstag werde ich operiert. Irgendwie ist das nicht mein Jahr ! Aber was hilft alles Klagen, ich muss da durch, wenigstens habe ich jetzt genügend Zeit zum Stricken lach. Gestern habe ich diese schöne Strickzeitschrift erworben und gleich daraus diese niedlichen Schlüsselanhänger gestrickt: Dann habe ich noch einen Auftrag abgearbeitet, diese süße Zipfelmütze Die nächste Zeit werde ich Euch sicher sehr viel zeigen können, ich hab ja jetzt Zeit. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Martina

Kommentare:

  1. Oh je , wünsche dir schnelle und gute Besserung .

    Die Schlüsselanhänger sind ja niedlich :-)

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas....das ist ja schrecklich.
    So ein Pech,alles Liebe und gute Besserung.
    Tröstende Grüße.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..so ein Pech,aber immer noch besser das Bein und nicht die Schulter,so wie ich vor 4 Monaten,gell!Süsse Schlüsselanhänger und Zipfelmütze.Jetzt wünsche ich dir gute Besserung und genügend Wolle:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das wuenschen wir mal gute besserung. das hat philip auch erst hinter sich gebracht. war ein schulunfall. geniesse die zeit mit den stricknadeln. alles gute fuer die op.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir sehr leid. Gute Besserung und toi, toi, toi für die OP.

    Die Häuschen und die Mütze sind richtig schön geworden. Das Heft habe ich mir gestern auch gekauft und werde mal sehen, wie die Häuschen gestrickt werden. Hab noch soviel Wollreste.

    Liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Übel was du angestellt hast.
    Mach jetzt das Beste daraus und häng dich an die Nadel.Danke auch für dein Lob.
    So wünsche ich dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen