SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 20. August 2013

975 Jahre Pfieffe

und wir waren dabei. Leider hat es lange geregnet, aber die gute Laune der Menschen dort ließ uns das fast vergessen. Machen konnte ich zwar gar nichts und saß oft im Weg, trotzdem war es für mich ein abwechslungsreicher Tag. Es ist schon sehr langweilig, wenn man so gar nichts unternehmen kann, weil man an Krücken geht. Ich verbringe den Tag ja hauptsächlich auf dem Sofa. So hatte ich ein paar nette Gespräche und Anerkennung für meine Handarbeiten. Hier ein paar Bilder:

Kommentare:

  1. Sehr hübsch eingerichteter Stand,ganz tolle Sachen sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stand, und viel Auswahl. Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen