SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Donnerstag, 29. August 2013

Oh was ist mir langweilig...........

hallo Ihr Lieben, Ihr glaubt nicht, wie langweilig mir ist. Nun bin ich die 4. Woche mit meinem Fuß krank geschrieben. Und noch ist kein Ende in Sicht. Noch weitere 2 Wochen darf ich meinen rechten Fuß nur 20 kg belasten, ich bin kurz vom Durchdrehen. Wenn ich ja wenigstens spazieren gehen könnte, aber mit den Krücken ist es soooo anstrengend, ich hab schon Schwielen in den Händen, ob ich die je wieder zart bekomme, lach. Wenigstens scheint die Sonne und ich kann sie auf meinem kleinen Balkon genießen. Ein weiterer Vorteil ist, dass mein Freund nun die Woche über hier bei mir ist und mich bestens versorgt, ansonsten führen wir ja eine Fernbeziehung. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt, ich wäre aufgeschmissen sonst. Zur Zeit bin ich viel am Stöbern im Netz nach schönen Blogs oder schönen Strickanleitungen. Dafür ist ja sonst wenig Zeit. Ihr seht, ich bin nicht nur am Jammern lach, ich ziehe auch die positiven Seiten meines Zuhauseseins in Betracht. Trotzdem bin ich froh, wenn ich endlich wieder laufen darf. Viel gestrickt habe ich nicht die vergangene Woche aber zwei Sachen sind trotzdem fertig geworden, ein Loop ,die Wolle ist von Lana Grossa und war ein Schnäppchen für 1,- Euro das Knäul. Dann habe ich noch ein Set Mützchen und Schuhchen fertiggestellt. So das wars erst mal wieder - es grüßt Euch Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich kann dir nachfühlen,zum Glück kannst du stricken,ich hatte ja das Pech meinen linken Schulterknochen 3x zu brechen,da war zwei Monate nix mit stricken oder häkeln,nur dumm rumliegen,Fernseh gucken und lesen:((
    Schöne Sachen hast du gestrickt.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das kann ich Dir auch sehr gut nachempfinden. Schlimm wenn man nicht kann wie man möchte. Noch schlimmer die Zeit totzuschlagen wovon man sonst immer zuwenig hat. Aber auch das geht vorbei. Dein Loop gefällt mir total gut und das Set ist allerliebst.
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina,

    ja da zieht sich die zeit. wenigstens kannst du stricken, und auch mal nach anderen dingen schauen. beide teile/sets sind klasse geworden.

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme aber du kannst wenigstens stricken.

    LG Herta

    AntwortenLöschen