SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 5. August 2013

Ein wunderbarer Tausch

Von der lieben Martina von Creawolle ist dies heute bei mir angekommen: Gewünscht hatte ich mir im Tausch das Nadelkissen. Dazugelegt hat sie noch diese wunderbare Tasche für Wolle und Nadeln. Liebe Martina tausend Dank so schöööööön. Ich habe ein schlechtes Gewissen, denn getauscht habe ich 1 Pck. Sockenwolle und eine Handytasche. Das ist nicht so viel wert, wie die schönen Dinge von Dir. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und die Tasche für die Wolle kann ich jetzt super gebrauchen, da ich ja morgen ins Krankenhaus muss. Liebe Martina nochmals vielen Dank und Du darfst Dir noch was von meinen Sachen wünschen.

Kommentare:

  1. ein schöner tausch
    damit bist du für morgen gut gerüstet
    alles gute

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    schön, dass Du Dich so freust und die Strickzeugtasche gleich ihre Arbeit aufgenomme hat. Das Simply Stricken Heft habe ich mir auch gekauft und finde die Schlüsselanhänger so schön. Also, wenn ich mir noch was wünschen darf ....

    Hoffentlich musst Du nicht so lange im Krankenhaus bleiben. Wünsche Dir dort nur das Beste.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner tausch. ich hoffe du hast alles gut überstanden.

    lg ramona

    AntwortenLöschen