SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 27. Juli 2013

Ganz stolz auf unser "Firmenschild"

sind wir. Extra angefertigt für das Kartoffelsfest in Reinhardshausen am 1. Septemberwochenende. Und weil es so schön ist, gleich noch die passenden T-Shirts dazu. Präsentiert haben wir das Ganze auf dem Landmarkt in Ronshausen.
Und weil die gestellten Bilder immer etwas doof aussehen, haben wir uns ein kleines Späßchen erlaubt.
Hier noch mal ein Bild von unserem Stand, wie er in Ronshausen aussieht:
Ein heißes Wochenende wünscht Euch Martina

Kommentare:

  1. Einen tollen Stand habt ihr,da wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder
    und ein toller stand ♥
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Allein schon wegen den fröhlichen Damen müssen die Leute Euch den Stand leerkaufen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht ja richtig professionell aus ;°) wie Eure Ware natürlich.... find die Mützchen voll putzig, ja wart, wenn ich mal Enkelchen hab..... aber das kann ruhig noch bisschen dauern...
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen