SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 6. Januar 2012

Stulpen

für die Hände und die Beine, das war unser erster Auftrag im Neuen Jahr.
Die Handstulpen oder Pulswärmer in der Mitte sind für mich, die Rüsche sieht total schön aus, wenn sie aus der Jacke rauslugt.






Zwischenzeitlich habe ich noch Handytaschen genadelt und endlich mal meine Wolle sortiert. Das war auch mal nötig. Ich bin bekennender Wollmessie und habe Unmengen an Wollvorräten. Damit es wieder übersichtlich wird, habe ich nach Wollsorten, einfarbiger und bunter Wolle sortiert. Hoffe, dass ich dieses System ein bisschen beibehalten kann und nicht bei der nächsten Wolllieferung wieder die Lücken in den Kisten gefüllt werden.

So nun lasst es Euch gut gehen am Wochenende. Bei uns ist es sehr sturmig und regnerisch, so dass es nach einem gemütlichen Wochenende bei Kaffee, Kuchen und viel Stricken aussieht.

Kommentare:

  1. Tolle Stulpen sind das geworden, besonders die mit schwarz gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes Restwochenende.....!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    sehr schöne Stulpen hast du genadelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen