SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 14. Januar 2012

Geschäftseröffnung

und wir dürfen mit einigen Sachen aus unserem Angebot dabei sein.
Im Frühjahr haben wir Frau Weisheit auf der Gewerbeausstellung in Hauneck kennengelernt, sie hatte einen Stand neben dem unseren. So kam man ins Gespräch und sie erzählte uns, dass sie gerade umbaut, um einen kleinen aber feinen Fußpflegesalon zu eröffnen. Uns was passt da am besten dazu? Socken - ist doch klar und die handgestrickt, nach Wünschen der Kunden, teils ohne Bündchen für Diabetiker. Nun war heute die Eröffnung und wir durften außer Socken auch noch Karten und Schlüsselanhänger anbieten. Nun sind wir gespannt, wie die Sache anläuft.
Hier ein paar Bilder der Eröffnung:




Blick von der Eingangstür auf die Theke, wo unsere Socken und Kleinigkeiten stehen:



Frau Weisheit mit ihrem Mann und Gästen:

Kommentare:

  1. Viel Erfolg wünsche ich Euch.
    Ich denke, dass die Socken sehr gut ankommen, denn wer einmal Selbstgestrickte trug, weiss diese sehr zu schätzen.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch vieeeeeeel Erfolg und auch den Spaß dazu!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen