SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 22. Januar 2012

Für die Marktkiste

fertig geworden, sind diese Woche ein Paar Socken, schön bunt,Wolle von Gründl, Marathon Grazy, in Gr. 36/37 und aus dem Rest ein Paar Babysöckchen





und ein Paar Herrensocken in Gr. 44/45, Wolle von Schoeller u. Stahl Fortissima Mexiko, in Grüntönen




Bei den beiden großen Sockenpaaren habe ich verschiedene Rechts/Links Muster gestrickt. Nichts besonderes.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und möchte mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Sachen bedanken. Ich freue mich immer sehr.

Kommentare:

  1. Die oberen sehen ja richtig crazy aus, erinnern mich irgendwie an Restesocken auf den ersten Blick. Die Herrensocken sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Marathon-crazys sind ja traumhaft! Total schöne Farben! Muss ich mir mal notieren.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen