SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 22. Januar 2012

Für die Marktkiste

fertig geworden, sind diese Woche ein Paar Socken, schön bunt,Wolle von Gründl, Marathon Grazy, in Gr. 36/37 und aus dem Rest ein Paar Babysöckchen





und ein Paar Herrensocken in Gr. 44/45, Wolle von Schoeller u. Stahl Fortissima Mexiko, in Grüntönen




Bei den beiden großen Sockenpaaren habe ich verschiedene Rechts/Links Muster gestrickt. Nichts besonderes.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und möchte mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Sachen bedanken. Ich freue mich immer sehr.

2 Kommentare:

  1. Die oberen sehen ja richtig crazy aus, erinnern mich irgendwie an Restesocken auf den ersten Blick. Die Herrensocken sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Marathon-crazys sind ja traumhaft! Total schöne Farben! Muss ich mir mal notieren.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen