SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 29. Januar 2012

Babyschuhe in Lila

sind diese Woche fertig geworden. Gestrickt aus einem Microfasergarn vom NKD. Eine total schöne Wolle und ich glaube gut geeignet für Babyfüsschen.


Diese Schuhchen werden nur mit zwei Nadeln gestrickt und sind ratz fatz fertig.




Dann habe ich für die Marktkiste noch ein Paar Socken in Gr. 41 aus Hot Soxxs Sockenwolle fertiggestellt.



Ein Handytäschen mit einer Katzenapplikation war so schnell vergeben, dass ich es noch nicht einmal mehr fotografieren konnte.

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche, zieht Euch warm an, es soll kalt werden.

Kommentare:

  1. Die Babyschuhe sind ja goldig geworden, und die Socken total schön , klasse Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die Babyschuhe sind echt richtig hübsch geworden! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen