SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 9. April 2012

Ganz viele Sachen fertig

geworden sind in der letzten und vorletzten Woche. Leider hatte ich keine Zeit, sie Euch auch zu zeigen. Ich hoffe, der Stress lässt in dieser Woche wieder etwas nach und ich habe auch wieder Zeit, Eure Handarbeiten zu kommentieren. So und hier die Bilder Ein Paar Babyschühchen
Ein Set für Kleinkinder, sollte es eigentlich sein, aber das Tuch habe ich am Samstag auf unserem ersten Markt verkauft
Und zum Schluss noch einige Handytäschen

Kommentare:

  1. Die Babyschühchen sind ja herzallerliebst. Total süß. Aber auch deine anderen Sachen sind echt schön geworden. Da warst du aber echt fleissig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fleissige Tina kann man da nur sagen ...

    Einen lieben Gruß schick ich Dir gerne

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber wieder ganz fleißig beim stricken. Und der Markt scheint auch gut gelaufen zu sein.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, ich habe gestern noch keinen Kommentar abgegeben, Dich nur zu meinen blogs hinzugefügt, die ich verfolgen will. Ich war gestern so tief in die Welt des www versunken, dass ich nur ins Staunen kam.Dabei habe ich so tolle Sachen entdeckt, und dabei auch Deine Seite. Wunderschöne Arbeiten sind bei Dir entstanden.Das Set ist so klasse! Kannst du mir bitte verraten, woher Du die Anleitung für die wunderschönen gestrickten Babyschühchen herhast?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen