SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 7. April 2012

Ein schönes Osterfest

wünsche ich all meinen Leserinnen. Vor allem wünsche ich Euch ein paar besinnliche Stunden im Kreis Eurer Familien, oder auch allein, oder mit Freunden, egal, Hauptsache ein schönes Fest. Ich bin momentan etwas unter Druck, ich war diese Woche von Sonntag bis gestern im schönen Schwarzwald auf ein paar Tage Urlaub, heute hatte ich meinen ersten Markt in diesem Jahr, der Einkauf musste anschließend noch erledigt werden, die Wäsche stapelt sich und und und. Ich habe Euch ganz viele neue Sachen zu zeigen, aber keine Zeit, sie einzustellen. Auch die Dinge, die Ihr in dieser Woche gefertigt habt, bestaune ich, habe aber einfach keine Zeit sie zu kommentieren. Seid mir bitte nicht böse, nächste Woche wird alles wieder etwas entspannter, hoffe ich. Seid bis dahin gegrüßt Eure etwas gestresste Martina

1 Kommentar: