SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 20. April 2012

Frühjahrsmüde?

Ich weiß nicht, ob es an der Frühjahrsmüdikeit liegt, aber ich habe keine Lust, meine fertiggestellten Sachen zu fotografieren und einzustellen. Ich kann mich schlecht zu irgendetwas aufraffen, geschweige denn, komme ich morgens aus meinem Bett. Eine einzige Qual! Geht es Euch auch manchmal so? Morgen stelle ich mit meiner Freundin auf einem Frühjahrsmarkt hier bei uns im Ort aus. Da der Markt im Freien stattfindet, haben wir uns ein Marktzelt geleistet. Das wollten wir schon lange, bislang hatten wir nur einen einfachen Pavillon, aber das ist nicht so das Wahre. Mal sehen, ob der Frühjahrsmarkt meine Laune etwas hebt und ich danach auch ein paar Bildchen einstelle. Na, nun wisst Ihr wenigstens, dass es mich noch gibt - vielleicht die Tage dann auch ein paar Bilder. Ich wünsche Euche allen ein schönes Wochenende Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wer kennt das nicht - aber wenn man sich erstmal aufgerafft hat gehts dann schon.
    Drück mal ganz fest die Daumen das der Frühlingsmarkt so wird wie ihr Euch das vorstellt. Leider ist ja das Wetter nich wirklich Frühling.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hmmm Tina ... keine Lust auf nix ... könnte ein Vitaminmangel sein ... was macht Deine Abnehmkur ?

    Bei mir (uns) läufts wirklich gut ...

    Einen lieben Gruß

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße,Sabin3

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich macht das Wetter mit,wenn es so kalt ist
    wirst du bestimmt wach,ich wünsche dir viel Erfolg
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ooch ja,
    geht mir genauso. Geht aber wieder vorbei, das ist das Gute daran.
    Trotzdem ein schönes Wochenende Dir.

    AntwortenLöschen