SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 22. April 2012

Frühlingsmarkt ?

nee, das konnte man gestern bei dem Wetter wirklich nicht sagen. Es hat geschüttet, was der Himmel hergab. Gott sei Dank hatten wir unser neues Marktzelt und es hat die Feuerprobe oder sollte ich besser sagen, die Wasserprobe, bestanden. Absolut dicht! Absolut stabil. Und das bei einem Preis, der für ein Profimarktzelt echt günstig ist. Mit zwei Seitenwänden hat es knapp 140 Euro gekostet. Falls es jemanden von Euch interessiert, diese Zelte gibt es bei dilego. Ich habe es über Amazon bestellt, da fallen keine Versandkosten an.
Gestrickt habe ich letzte Woche auch einiges. Hier die Bilder: Oma und Opa:
Socken Gr. 39 nur aus Resten:
Socken Gr. 44/45 - Recht-Links Muster aus den Creawelten:
Nun hoffe ich, dass das Wetter bald ein bisschen besser wird, denn ich kämpfe immer noch mit gewaltiger Unlust, irgendwas zu beginnen. Marianne meinte, ob es vielleicht mit meiner momentanen Ernährung zu tun haben könnte. Das glaube ich aber nicht, denn ich fühle mich eigentlich mit meiner Ernährungsumstellung ziemlich wohl. In zwei Wochen Sonntag wird wieder gewogen und gemessen, ich bin gespannt und werde berichten. So das wars fürs Erste. Einen schönen Sonntag Eure Martina

Kommentare:

  1. fleissig, fleissig Tina !!!

    Naja - mit den Vitaminen und so kenn ich mir schon sehr gut aus Tina, aber ich will natürlich niemanden bekehren :))

    Ich wünsch Dir einen schönen Rest-Sonntag

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Oma und Opa sind ja niedlich.
    Die Socken finde ich toll, die Restesocken gefallen mir besonderst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig wie ein Bienchen, und Euer Zelt macht echt was her. Tolle Auswahl. Die Großelten finde ich ja goldig.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen