SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 26. Februar 2012

Hello Kitty

immer wieder beliebt bei Groß und Klein. Hier hab ich mal eine Mütze genadelt. Anleitung war in der letzten Simply Stricken. Ich hab sie allerdings etwas abgewandelt, damit sie auch größeren Kindern passt.




Dann sind noch ein Paar Guernsy Socken fertig geworden. Anleitung hierzu war auch in der letzten Simply Stricken. Bei diesen Socken ist die Besonderheit, dass man seine Initialien einstricken kann.



Dann will ich Euch noch mal an mein Blogcandy erinnern, bis Mittwoch könnt Ihr noch einen Kommentar auf meinem Blog abgeben, dann endet die Verlosung. Ich danke schon mal allen, die sich bis jetzt beteiligt haben, für die lieben Kommentare und begrüße die Leserinnen, die neu zu meinem Blog gefunden haben.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Mütze ist sowas von süss und ein tolles Sockenpaar hast du genadelt!
    Schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau....Hello Kitty wird immer wieder gerne genommen,egal wie alt die Mädels sind.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Mütze niedlich! Sieht Klasse aus, die Socken natürlich auch :-)
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kitty. Die Mütze ist voll süß.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hello KItty kommt überall gut an, die stirbt nie aus und kann noch ewig weitervererbt werden, das sehe ich immer wieder.
    Sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist genau das richtige für kleine Madchen, und die Socken gefallen mir besonaders gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen