SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 19. Februar 2012

Einiges ist wieder fertig

so z.B. dieser Schal mit einem kleinen Lochmuster



Hier das Muster noch mal im Detail:





oder hier ein paar Schühchen für Babys, die ich mit den neulich bei E.... ersteigerten Blümchen verziert habe




und zuletzt noch ein paar Herrensocken aus Regia Wolle. Das Muster habe ich aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse und heißt Viereckerl.






Vielen lieben Dank Euch allen auch für die lieben Kommentare zu meinem Candy. Ich hatte schon gezweifelt, was ich falsch gemacht habe.

Kommentare:

  1. hallo Tina,
    super fleissig was alles von deinen Nadeln gepurzelt ist,die Schühchen sind ja goldig.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    sehr schöne Teile hast du da fertig gestellt.
    Die Schühchen sind ja herzallerliebst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    du hast ja viele Dinge genadelt, toll !!!

    Blogger macht mich schon wieder verrückt .. ich finde dein Blog nicht mehr in meinem Dashboard .... wollte mich grad als neuer Leser bei dir eintragen, hab dann aber gesehen, dass ich hier doch in deiner Liste bin .... komisch ist das. Ich bekomme also mal wieder nicht angezeigt, wenn du was Neues postest :-(

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schuhe sind wirklich niedlich geworden. Herrlich.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen