SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 14. Februar 2012

50 Leser - Zeit für ein Blogcandy

super ich freu mich total. Und ich denke, das ist Anlaß auch mal ein Blogcandy zu starten. Was es geben wird, verrate ich nicht, lasst Euch überraschen, welchen Inhalt das Päckchen enthält, welches der Gewinner bekommt.

Mitmachen ist ganz einfach: Hinterlasst mir einen lieben Kommentar und verlinkt mich auf Eurem Blog. Wer verlinken nicht kann (Ich kanns auch immer noch nicht), für den reicht es aus, einen Kommentar zu hinterlassen.

Bis zum 29.02. könnt Ihr Euch äußern.

Nun freu ich mich auf viele Teilnehmer.

Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist doch ein tolles Gefühl, nicht wahr!?

    Es mögen für Dich noch viele, viele neue Leser dazu kommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina...auf die nächsten 50!
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. LG von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern.
    Als Namensvetterin möchte ich natürlich in deinen Lostopf hüpfen. Verlinkt bist du schon in meinem Blogroll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, da arbeiten wir auch noch dran. Ich hoffe es werden noch viele dazu kommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ichs gefunden :-) Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!! Das ist irgendwie so eine magische Zahl über die man sich sehr freut, oder? Ich wünsche dir sehr, dass noch viele Leser in der nächsten Zeit dazu kommen und wenn du Hilfe brauchst, z.B. beim Verlinken, ich helfe dir gern ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    tut mir Leid, das habe ich übersehen, weil ich in den letzten Tagen nicht oft dazu gekommen war, eine Blogrunde zu drehen.
    Ich verlinke dich gern auf meinem Blog.

    Glückwunsch zu 50 Leserinnen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich jetzt auch mal verlinkt, liebe Tina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich bin ja sehr gespannt auf Dein Candy... jetzt werd ich mal sehen, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme... ich kann das nur mit Foto... keine Ahnung, wie es ohne Foto geht, aber ich werd's schon schaffen *zwinker*.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    erstmal Glückwunsch! Irgendwie hab ich dein Candy auch total verpennt (keine Ahnung warum) und es heut erst mitbekommen.
    Naja, zu spät ist es ja noch nicht.
    Vielleicht solltest du noch ein Bildchen machen, das fällt wohl eher auf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ..herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft!
    Bin jetzt per Zufall auf deine Seite gelangt und werde noch ein wenig hier rumstöbern:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück? Mach nur weiter so, tolle Sachen hast du zu bewundern!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. na das sollte man sich nicht 2x sagen lassen ... da ich schon gestern bei der kreuzlerin was gewonnen habe. Könnte ja sein, dass ich eine Glückssträhne habe

    Den Link werde ich natürlich noch setzen - ist gaaaaaaaaanz einfach :))

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Das ist doch eine Freude, wenn so viele Leser zu dir finden! Ich werde dich gleich verlinken, und ich wünsche dir mindestens nochmal genauso viel!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu 50. Mögen es noch unzählige mehr werden.
    Da hüpf ich doch auch mal gerne in die Lostrommel verlinke gleich direkt mal.

    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hach wenn ich soo liebevoll daran erinnert werde mich einzutragen (Marianne) dann mal alles Gute und hüpf ins Lostöpfchen
    ich schau mal ob ich das mit dem verlinken hingekomme
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wenn mich die MAri(anne) schon so lieb an dies hier erinnert hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen und sage aber noch ganz artig: "Alles, alles Gute für dich!"Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,

    bin auch durch Zufall hier. Gefällt mir bei Dir, ich komme wieder.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Marianne ist Schuld:-)
    Nun hüpfe ich in Deine Lostrommel,wenn ich darf.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen kann man bei dir bestaunen...du wirst sehen ruckizucki sind die nächsten 50 voll.... Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Marianne hat auch mich zu einem Besuch aufgefordert! Danke Marianne!
    Deine Strickschafe finde ich echt schaaaf, da ich auch selber Wolle verspinne. Einigen der Leser bin ich virtuell schon mal begegnet.
    Bin mal gespannt, wie Dein Candy verläuft. Ich habe so etwas noch niee gemacht.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    ich bin gerade beim Blog stöbern hier gelandet.
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Blogleser.
    Würde auch gerne mit in Dein Lostöpfchen hüpfen, allerdings bin (auch) "zu blond" um Dich zu verlinken und das, wo ich meinen Blog nun auch schon über en halbes Jahr habe. *seufz*

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Nelkendienstag.

    - Sonja -

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,

    ich sehe doch jetzt erst, dass du ein Candy zu vergeben hast. 50 Leser, das ist wirklich klasse. Bis ich so weit bin, wird noch einige Zeit vergehen :-(

    Dir aber herzlichen Glückwunsch dazu! Und es werden jetzt sicherlich noch einige mehr.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch! Bin grad erst hier gelandet. 50 Leser, das ist toll. Bis ich soweit bin, wird noch einige Zeit vergehen :-(
    Es werden bestimmt jetzt noch mehr werden!

    Ich verlink dich mal.

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,

    Gratulation zu den 50 Lesern. Ich bin mir sicher dass du bald die 100 vollmachst. Du hast so schöne Bweiträge auf deinem blogg. Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen. Das bringt mich dann wieder auf neue eigene Ideen.

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hallo Tina,
    bin beim Stöbern grad hier gelandet ...
    Ich hüpf dann auch ganz gern mal in deinen Lostopf.
    Bin schon ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zu so vielen Lesern.
    Habe deinen Blog verlinkt.
    LG Sabine, die nun auch ins Lostöpfchen hüpft

    AntwortenLöschen
  27. Tina da mich ich natürlich auch mit :-)
    Hast ja wirklich einen tollen Blog auf dem ich immer wieder gerne gucke!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. möcht ich ins töpfchen hüpfen? jaaaa sicher klar doch.
    ich bin auch per zufall (dank MariAnne)hier. schön hast du es da, ich komme wieder
    lieben gruss da lass
    marisa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina,
    Ich will auch mit rein ins Töpfchen :))
    Einen schönen Blog hast du. Ich würd mich freuen, wenn du meinen auch mal besuchst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Sehr nette Sachen machst du. Ich hüpfe da einfach mal rein in deinen Blog und werde dich auch gleich verlinken, obwohl ich jetzt schon sehr spät dran bin.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Bin zum ersten mal auf dem Blog.
    Habs über Google gefunden und gleich mal als Favoriten gespeichert! ;-)
    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen