SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 17. Februar 2012

Ein bisschen enttäuscht

bin ich schon. Ich habe gedacht, ich mach Euch eine Freude, in dem ich ein Blogcandy an Euch weitergebe, aber gerade mal vier von Euch haben mir einen Kommentar dazu gegeben.

Nun bin ich ein bisschen ratlos, woran es liegt. Hätte ich Euch vielleicht zeigen sollen, was Ihr bekommt?

Na ja, dann habt Ihr Vier, die Ihr Euch eingetragen habt, eine große Chance, das Candy zu bekommen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich ... ich weiß gar nichts von einem Candy .... habe das wohl überlesen, einfach nicht gesehen. Vielleicht gehts auch anderen so? Ich schau jetzt mal bei dir nach diesem Posting.

    Liebe Grüße Tina (Martina)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tina, mach Dir da nichts draus.
    Ich glaube es liegt daran, dass viele Blogger ganz viele Blogs in ihrer Blogliste haben und dann nur oben bei den aktuellsten reinschauen, weil je länger die Liste ist, sind die restlichen dann oft gar nicht mehr sichtbar.

    Aber ich finde, dass die 4 sich doch freuen können, dass ihre Chance auf das Candy so groß ist.

    Dir weiterhin viel Spaß und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es auch überlesen hab... evtl. liegt es auch daran, dass ich in meinem Feedreader meistens nur Bildchen schau und wenn mich das Bildchen fasziniert, dann noch das geschriebene dazu... das kann dann schon mal an mir vorbei gehen *rotwerd*
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, das kommt noch, nur keine Sorge :)
    Wie wäre es mit einem Bildchen, in das man den Link hinterlegen kann? Ich habe auf meinem Blog immer ein Eckchen frei für so etwas und momentan verschwindet es etwas, weil da nur Schrift ist.
    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für noch viel mehr Teilnehmerinnen.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wird noch, keine Sorge. :) Momentan sind ja wieder die Jecken los und liegen vielleicht noch ein wenig darnieder, bis sie heute wieder losziehen.
    Wie wäre es denn mit einem Bildchen, was man sich mit dem Link zur Verlosung in das eigene Blog setzen kann? Ich habe immer ein Eckchen reserviert dafür und momentan verschwindet es etwas.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen