SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 29. November 2011

Bezaubernde Weihnachtsmärkte

gleich zwei an der Zahl hatten wir am Wochenende. Am Samstag waren wir in Ibra, ein kleiner, aber feiner Ort. Und die Menschen dort - einfach nur toll. Es war superschön und unsere Sachen sind toll angekommen. Da sind wir im nächsten Jahr -wenn wir dürfen- wieder dabei.



Am Sonntag waren wir dann bereits schon das dritte Mal in Ronshausen, auch hier hatten wir viel zu tun, viele Bekannte, die uns besuchten und unseren diesjährigen Renner die Kekse im Glas kauften. Diese Woche haben wir nun Zeit einige Sachen nachzuproduzieren und am Sonntag sind wir dann am Adventsmarkt in Hephata in Schwalmstadt. Das ist dann unser letzter Markt für dieses Jahr. Die letzen zwei Adventssonntage gehören dann der Familie.


1 Kommentar:

  1. Gratuliere zu dem Erfolg, eure Stände sehen echt super aus. Ich durfte ja an diesem Wochenende auch erste Erfahrungen sammeln und kann jetzt nachvollziehen, wie schön es ist, wenn die Marktbesucher die selbstgemachten Sachen zu schätzen wissen. Viel Erfolg am nächsten Wochenende. LG Susie

    AntwortenLöschen