SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 15. November 2011

Babyschühchen fürs Enkelkind

sind von der Nadel gehüpft. Wurde auch Zeit, denn mein zweites Enkelchen kommt in den nächsten Tagen zur Welt. Ich freu mich schon wie blöd auf das kleine Wesen.





Tja und dann freu ich mich auch, dass ich inzwische 37 Leserinnen habe, die meinen Blog verfolgen. Ich begrüße hiermit alle "Neuen" und möchte mich auch mal für all die lieben Kommentare bedanken, die zu den genadelten Werken so abgegeben werden. Es spornt gleich viel mehr an, wenn die Arbeiten auch anderen gefallen.

Kommentare:

  1. Vielleicht ist es inzwischen ja schon da?????
    Schöne Schühchen und vergiss nicht ein "Baby-Bild" herzuzeigen gell Tina!? :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schühchen die kann man immer gut gebrauchen.
    lG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schühchen sind das geworden, und ich bin auch gespannt, auf das Baby.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. auch ich möchte mich bedanken: für deinen neten KOmmentar!
    Und ein wenig gestöbert hab ich auch schon hier bei dir, süße Dinge entstehen hier! Ich komm am WE nochmal, dann hab ich mehr Zeit...

    Liebste Grüße aus der WOllwelt von
    Andrea

    AntwortenLöschen