SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 7. November 2011

Hier kommen die Fotos von Lauterbach




erst heute, denn gestern Abend war ich knüppelkaputt. Wir waren von sechs Uhr morgens bis abends 20.00 h außer Haus. Und es gab den ganzen Tag viel zu tun. Der Markt war ein voller Erfolg und wir haben wieder so liebe Leute kennengelernt. Das ist immer wieder schön, wenn man die Reaktionen auf unsere Sachen erhält. Die Begeisterung der Leute hat uns mitangesteckt und wir waren voller Elan und super gut gelaunt.
Der Renner waren wie auch schon letzte Woche wieder unsere Kekse im Glas und der Kuchen in der Tasse. Auch unsere Geldgeschenkideen kommen gut an. Am meisten haben wir uns über einen alten Herrn gefreut - geschätzt mind. 80 Jahre alt - der keine langweiligen dunklen Stricksocken wollte, sondern knallrote!! Das fand ich stark.
Hier ein paar Bildchen vom Stand und aus dem Stockwerk, wo wir positioniert waren, in das untere Stockwerk. Und nicht das ihr denkt, es war nichts los, das war noch vor der Eröffnug, danach hatte ich keine Zeit mehr für ein Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen