SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 5. November 2011

Das Auto ist gepackt

proppevoll wie immer. Morgen heißt es um 05.00 h ! (heul) und das am Sonntag aufstehen. Aber was tut man nicht alles für sein heiß geliebtes Hobby. Um kurz nach 6 Uhr starten wir dann von Bad Hersfeld nach Lauterbach zur Adolf-Spieß-Halle.
Dort findet der Kunst- und Brauchtumsmarkt statt. Wir waren schon zweimal dabei und es ist immer sehr schön da. Zeigen kann ich Euch heute gar nichts, da wir die ganze Woche damit beschäftigt waren, Kekse im Glas, Kuchen in der Tasse und Geldgeschenke herzustellen. Diese Sachen war letztes Wochenende so gefragt, dass wir nachproduzieren mussten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Morgen, auch wenn wir so früh aufstehen müssen. Ich werde Euch berichten.

LG Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, hoffe ihr hattet einen schönen Markttag!! Sehen uns ja bald, freu mich.....
    lG Corinna

    AntwortenLöschen