SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstzauber in Burghaun

ist morgen und muss noch sooooooooooo viel dafür vorbereiten. Wo bleibt nur immer die Zeit? Vielleicht hat ja jemand von Euch morgen Zeit und Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen. Marktzeiten sind von 12.00 - 19.30 h im Schloßhof von Burghaun. Gestricktes kann ich Euch auch zeigen. Fertig geworden sind drei Paar Männersocken in der Gr. 46/47. Immer wieder gefragt, aber nicht so gern von mir gestrickt, aber was muss, das muss. Und drei Mützen sind auch wieder von der Nadel gehüpft. Die rosafarbene hat ein schönes Zopfmuster, welches leider mangels Dekokopf zum Präsentieren nicht so zur Geltung kommt. Muss ich mir unbedingt mal zulegen, so ein Teil.

1 Kommentar:

  1. Wow..wunderschöne Mützen sind da zu sehen,aber auch tolle Sockenpaare,da warst du sehr fleissig und ich wünsche dir gute Geschäfte bei deinem Markt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen