SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagmorgen

und ich habe Zeit, endlich mal wieder was zu posten. Wenn man wieder arbeitet, hat man doch nicht mehr so die Zeit, außerdem muss ich noch zweimal wöchentlich zur Krankengymnastik, damit das mit meinem Fuß endlich wieder wird. Noch habe ich immer Taubheitsgefühl im Oberfuß und Schmerzen, wo die Platte am Knöchel sitzt. Trotzdem habe ich natürlich wieder einiges geschafft. Ein paar Stino Socken in der Größe 42 ein weiterer Resteschal, ganz in Rosatönen gehalten
zwei Mützen für Erwachsene
und natürlich wieder -wie könnte es auch anders sein - zwei Mützen für Kinder
Hier die Froschmütze noch mal zur besseren Ansicht:
Gestrickt sind die Mützen aus warmer weicher Merinowolle, die süßen Froschknöpfe habe ich neulich auf einer Kreativmesse in Künzell erstanden. Einen schönen Restsonntag Eure Martina

Kommentare:

  1. Unglaublich fleißig bist Du gewesen! Die Kindermützen haben es mir besonders angetan!

    Gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch! Schöne Sachen handarbeitest Du! Willkommen auf meinem Blog und einen schönen Sonntag wünscht,
    Charly

    AntwortenLöschen