SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 15. September 2013

Mützen , Mützen, Mützen

Hallo Ihr Lieben, melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche wieder. Da blieb keine Zeit zum Bloggen. Trotzdem schön, dass ich wieder an die Arbeit gehen kann. Mein Gang ist zwar noch etwas unrund, aber ich komme vorwärts, das ist die Hauptsache. Gestrickt habe ich wie immer - lach na was schon - Mützen natürlich. Hier einige Exemplare
Dann habe ich aus Resten mal diesen Schal gestrickt, er stand schon lange auf meiner Liste. Mir gefällt das Muster, das aussieht wie gewebt, sehr gut
Und zum guten Schluss noch ein Bildchen vom letzten Landmarkt in Ronshausen:
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Eure Martina

Kommentare:

  1. Super niedliche Mützen sind da wieder gewerkelt worden,so wie auch der Resteschal.Ein wunderschön eingerichteter Marktstand,ganz toll sieht das aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tina,sehr fleißig warst du und hast schon für den Winter vor gestrickt,ganz toll sind deine Mützen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind das wieder, Tina! Die Mütze mit der Raupe ist ja besonders niedlich :-). Noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart morgen!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle mützenparade hast du da. besonders gefällt mir die raupe.

    liebe grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sind sooooo süß geworden.LG Cornelia

    AntwortenLöschen