SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 2. November 2013

Kunsthandwerker- und Brauchtumsmarkt in Lauterbach

ist morgen von 10.00 - 18.00 h in der Adolf-Spieß-Halle in Lauterbach. Wir sind wie jedes Jahr wieder dabei. Falls jemand von Euch aus der Nähe kommt, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich. Gestrickt habe ich diese Woche nicht viel, da wir die Vorbereitungen für die kommenden Weihnachtsmärkte getroffen haben. Es gab viel zu basteln und neue Ideen umzusetzen. Geleistet habe ich mir endlich mal einen Dekokopf, um die Mützen besser präsentieren zu können. Schaut mal her:
Letztes Jahr schon haben wir diese schönen Tüten mit passenden Anhängern bei Ikea gekauft. Dieses Jahr fanden sie Verwendung. Weihnachten in der Tüte hat uns schon immer gefallen und unsere Kunden sind immer wieder auf der Suche nach netten Kleinigkeiten. In der Tüte befinden sich ein Beutel Tee, ein Teelicht, eine Schachtel Streichhölzer, eine Süßigkeit und eine kleine aber feine Weihnachtsgeschichte.
Wir sind sehr gespannt, wie die Tüten ankommen, ich werde Euch berichten. Ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich Eure Martina

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht die Mütze aus und schön präsentiert mit dem Dekokopf!Ich wünsche dir viel Spass beim Markt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sehen uns, wenn auch noch unbekannterweise:-))

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen