SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 7. September 2013

Einen Auftrag aus Österreich

galt es zu bearbeiten die letzten Wochen. Vorgabe war ein Geschenk zum Hochzeitstag von einem Mann an seine Frau. Enthalten sollte dieses Geschenk Bilder von der Hochzeit, eine Karte von Florida, ein bestimmtes Auto, welches seine Frau sehr liebt, schwere Zeiten, die die beiden durchgemacht haben und natürlich Ausdruck seiner Liebe zu ihr in Schriftform. Das ist dabei rausgekommmen, eine Collage auf einem Keilrahmen:
Mit freundlicher Genehmigung des Auftraggebers darf ich dieses Geschenk auch hier im Blog zeigen. Wie findet ihr die Umsetzung? PS: Ich kann seit gestern wieder ohne Krücken laufen, Gott sei Dank!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eure Martina

1 Kommentar:

  1. So wie ich die Vorgabe gelesen habe,hast du mit dieser Collage alles erfüllt,sieht fantastisch aus,ganz tolle Arbeit!
    Schön das du wieder ohne Krücken vorwärts kommst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen