SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 27. Mai 2012

Abnehmen in Hessen

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es noch. Aber ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, kaum Zeit zum Stricken,aber wenigstens mit meiner Abnehmerei bin ich gut vorangekommen. Nund sind 12 Wochen seit meiner Ernährungsumstellung vergangen und ich habe sagenhafte 16 cm Bauchumfang weniger. Das bedeutet eine ganze Hosengröße kleiner. Abgenommen in Kg sind das 12,8 kg. Ich bin hoch zu frieden, zumal ich ja nicht hungern muss. Fühle mich schon wie eine Elfe. Lach Weitere 20 kg, so ich es denn schaffe,sollen folgen. Alle vier Wochen gibt es hier wieder einen Bericht. Was ich gestrickt habe, zeige ich Euch auch im Lauf der Woche, obwohl - viel ist es nicht. Seid gegrüßt von Eurer Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen