SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Mittwoch, 9. Mai 2012

Lange nichts gezeigt

ich bin total im Stress und hab wenig Zeit, hier zu posten. Dabei arbeite ich nur vormittag. Aber irgendwie rennen die Tage nur so. Haushalt, Garten, Enkelkinder, manchmal frisst mich alles auf. Aber jetzt habe ich mir mal ein paar Minütchen freigeschaufelt, um Euch ein paar Sachen zu zeigen. Als erstes wären da ein paar Karten:
Dann habe ich noch ein paar Restesocken gestrickt, die rosafarbenen hat gleich mein Tochterkind abgegriffen.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus. Kaum zu glauben, dass sie aus Resten gestrickt wurden.
    Und die Karten sind wirklich süß. Eine nette Idee mit den kleinen Söckchen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Toll was so aus Resten entsteht. Die Karten sind ja klasse.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen