SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 2. Juli 2012

Habt Ihr mich vermisst?

So Ihr Lieben, ich melde mich zurück von meiner langen Blogpause. Ab heute poste ich wieder und kommentiere auch. Eine schwere Zeit liegt hinter mir und ich schaue wieder nach vorn. Private Probleme hatten mich derart im Griff, dass ich nicht in der Lage war, zu posten oder zu kommentieren. Aber ich habe mir immer Eure tollen Sachen angeschaut und bewundert, allerdings als stiller Leser. Auch die Handarbeiten sind in dieser Zeit sehr kurz gekommen, kurz gesagt, ich habe alles sehr vernachlässigt. Ab heute gelobe ich Besserung und bin wieder für mich und für Euch da. Abgenommen habe ich inzwischen auch gut weiter. Insgesamt sind 20 kg weg, 15 sollen noch folgen. Wenigstens von der Figur her, fühle ich mich langsam wohl und wohler. Also, ich hoffe Ihr könnt meine lange Stille verzeihen und seid wieder regelmäßig bei mir. Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    gratuliere zu Deiner tollen Gewichtsabnahme!
    Da kannst Du echt stolz sein.

    Bis bald und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist und ich gratuliere dir zu deiner tollen abnahme ich habe einmal 17 kg abgenommen ich weiss was das heisst kompliment und weiter so toll liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    schön, dass Du wieder da bist. Manchmal gibt es Sachen oder Vorkommnisse, die wichtiger sind als Bloggen und Kommentare. Das kennen wir doch alle.

    Ich freue mich, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    wow das ist ja klasse wie du abgenommen hast!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und gehe alles in Ruhe an, deine Blogleser rennen ;-) nicht weg!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön von dir zu hören und Respekt für deine tolle Abnahme.
    Ich drücke dich malaus der Ferne und hoffe auch deine privaten Problem, lösen sich in Nichts auf!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    schön das du wieder da bist und es dir wieder besser geht.

    Ein riesen Kompliment für deine Abnahme! Toll das du so gut durchhälst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Martina ich hab Dich wirklich vermisst und freue mich umso mehr wieder von Dir zu lesen! Gratuliere auch zu Deiner Gewichtsabnahme - ich müsste/sollte ja auch aber es flutscht gerade gar nicht!
    Ich hoffe dass es für Deine Probleme eine Lösung gibt mit der es wieder Bergauf gehen kann!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cousinchen, hoffe privat ist alles wieder im Lot. Finde es echt klasse, wieviel Du schon abgenommen hast....kannst stolz sein ;°) wo hast Du denn diese Blutanalyse eig machen lassen ?? Beim Hausarzt?? Hoff erkenn ich Dich noch, wenn wir uns wiedermal sehen ...grins... Ganz liebe Grüsse Corinna

    AntwortenLöschen