SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 5. April 2011


Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, Gott sei Dank geht es mir heute wieder etwas besser und ich habe die erste feste Nahrung zu mir genommen. Allerdings habe ich noch lustlos gegessen, nicht mit Appetit. Die Waage zeigte heute morgen sage und schreibe 3 kg weniger - das einzig positve.
Für den Markt, den wir am Samstag hatten, haben wir neue Karten gebastelt, die ich Euch mal zeigen will. Wir versehen ja jede Karte mit einem kleinen Söcken, das ist unser Markenzeichen, nur haben wir jetzt die Form der Karte mal etwas abgeändert.
Die Karten, die wir für alle Anlässe fertigen, sind bei der Käuferschar auch sehr gut angenommen worden und so manches ging schon über den Tresen.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja mal herzig...... gefallen mir sehr gut, ist mal was anderes.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht !!!
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind Superschön und eine ganz tolle Idee!
    Das Buch habe ich leider nicht :-(
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen