SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 17. April 2011

Ich bin nicht faul


Hallo nicht dass Ihr denkt, ich bin faul. Aber seit Wochen beschäftige ich mich mit der Auflösung unseres Hauses. Ihr glaubt ja gar nicht, was sich da so angesammelt hat.
Nun geht es in die heiße Endphase. Wir bekommen am Dienstag den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung, dann heißt es über die Osterfeiertage renovieren. Am 07. Mai ist dann der Umzug. Aber ich habe nicht nur Kisten gepackt und Möbel verschenkt und verkauft, ein bisschen gestrickt zur Entspannung habe ich auch.
Ein paar Socken für die Mama und ein paar Socken fürs Baby passend dazu.
Gestrickt aus gut abgelagerter Opal Antonia.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    die Socken gefallen mir sehr gut. Absolut tolle Farben. Da werden sich Mama und Kind bestimmt freuen ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cousinchen,
    für die Fimoperlen braucht man eigentlich nicht viel Zeit, nicht viel Platz und sonst kein extra SchnickSchnack Zubehör Zeugs. Das ist echt klasse für meine Taschen und so. Vll wär das mal was neues für Euch...aber erst nach dem Umzug.... liebe Grüsse Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tina die Socken sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Gute, vor allem das alles planmäßig über die Bühne geht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen