SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 1. April 2011

Ostermarkt

So, das Auto ist gepackt, morgen geht's auf den Ostermarkt bei uns hier in der Stadt.
Das ist der letzte Markt vor meinem Umzug und das ist auch gut so. Zusammen mit meiner Freundin habe ich den letzten zwei Wochen viel gebastelt, um morgen ein schönes Angebot zu haben. Bilder vom Stand folgen auf jeden Fall.
Ich habe mich ja in den letzten 14 Tagen hier etwas rar gemacht, aber basteln, Kartons packen, Keller ausmisten usw. haben mir nicht allzu viel Zeit für anderes gelassen.
Auch stricktechnisch hat sich nicht viel ereignet, ein paar Mustersocken habe ich angefangen, ein zweites Paar mit kleinen Zöpfen auf den Nadeln.
Aber ich gelobe Besserung und nach dem Umzug bin ich wieder voll dabei.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und gute Geschäfte beim Ostermarkt :-))

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cousinchen,
    hoffe Euer Markt war schön und erfolgreich !! Na das Wetter hat ja gepasst, oder ??
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen