SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 1. Dezember 2014

Und schon wieder sind ein paar Wochen vergangen, ohne dass ich etwas gepostet habe. Irgendwie rennt mir die Zeit davon. Gestrickt und gebastelt habe ich ganz viele Dinge, aber oft vergessen, Fotos von den fertigen Dingen zu machen. Die ersten Märkte liegen nun auch schon hinter mir und meiner Freundin und es geht jetzt noch mal zum Weihnachtsendspurt. Seit Ende letzter Woche haben wir ein Regal im Regionalmarktladen im Kurpark von Bad Wildungen. Es folgen auch noch Bilder davon - versprochen. Wenn ihr in der Nähe seit und Zeit habt, schaut doch mal rein in dieses feine Lädchen. Jetzt am Samstag, 06.12.2014 ab 11.oo h sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Hauneck-Unterhaun und am 07.12.2014 in Hephata auf dem Weihnachtsmarkt zu finden. Wir freuen uns über jeden Besuch von Euch. Vieles Neues erwartet Euch. Bis bald also Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr,
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen