SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 11. Oktober 2014

Genug gefaulenzt

es wird Zeit, mal wieder was zu posten. Eigentlich wollte ich mich ja gleich nach dem Urlaub wieder melden. Aber irgendwie war ständig was anderes. Kennt ihr das auch? Die Tage zerrinnen nur so und es gibt noch so viel zu tun. Viele Märkte stehen an, morgen der erste. Ein Wandermarkt, der in vier verschiedenen Gemeinden stattfinden wird. Der erste Markt ist morgen, Sonntag von 11.oo - 18.o0 in 36284 Hohenroda-Mansbach, Geyso Schloss und ich werde dabei sein. Bin schon sehr gespannt. Fertig geworden sind ein Snood und ein Loop
Inspiriert von byDESI habe ich für die kommenden Märkte auch solch niedlichen Gläser für Geldgeschenke zusammengebastelt
Ich finde diese Idee von Desi so herzig, ich musste die Gläschen auch unbedingt haben. Ein schönes Wochenende bis bald Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen