SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Dienstag, 26. November 2013

Zwei Weihnachtsmärkte

stehen dieses Wochenende an. Am Freitag, 29.11.2013 ab 13.00 h findet Ihr mich im Altenheim in 36199 Rotenburg a.d.F. - ein kleiner aber sehr feiner Weihnachtsmarkt, mit Wohlfühlgarantie. Vorbeischauen lohnt sich. Am Sonntag, 01.12.2013 ab 14.00 h bin ich zusammen mit meiner Freundin Heike auf dem Weihnachtsmarkt in 36217 Ronshausen im Haus des Gastes. Auch hier lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Gestricktes kann ich Euch nicht zeigen, da ich alle Hände voll zu tun habe mit den Vorbereitungen für diese Märkte. Schaut vorbei - ich freue mich auf Euch Eine schöne Restwoche und einen schönen 1. Advent. Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Da wünsch ich euch gleich mal viel Spaß und viel Erfolg!
    Meine Freundin Heike und ich sind auf dem Rehrhof bei Amelinghausen. Ein ziemlich großer traditionsreicher Weihnachtsmarkt. Wir sind das erste Mal da. Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen