SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Montag, 20. Mai 2013

Kindermützen am laufenden Band

könnte ich stricken. Das kann leicht zur Sucht werden. Diese drei Mützen sind in den letzten zwei Tagen entstanden. Und es werden weitere folgen. Sie sind schnell gemacht und ich habe noch zig Ideen. Dann habe ich noch Socken gestrickt, nichts besonders, aber ich wollte sie euch auch zeigen Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich war lange nicht hier und mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht einfach unter Blog folgen eintragen kann, wenn ich einen Blog regelmäßig lesen möchte. Wie geht das denn jetzt? Hab ich was verpasst? Liebe Grüße Eure Martina

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind genial und so schön mit Motiven
    appliziert,gefällt mir sehr gut.Das kenne ich wenn man mal einen Tick hat bekommt man ihn schlecht los,so geht es mir mit den Tüchle.
    LG Hannelore
    mit deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen,wir sich bestimmt jemand melden.

    AntwortenLöschen
  2. hey, tina ist wieder da. super das freut mich. die muetzen sind ja goldig, und die socken schoen bunt. leider kann ich bei der frage auch nicht so ganz helfen.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    google reader wird am 1. juli 2013 eingestellt, vielleicht hat das was damit zutun.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen