SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Sonntag, 26. Mai 2013

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen. Heute ist ein Couchsonntag angesagt mit viel Stricken und auch Bloggen. Wir haben so ein schiet Wetter, es regnet in Strömen. Zeit, um Euch wieder zwei Mützen, einmal mit passenden Schühchen zu zeigen, die diese Woche fertig geworden sind. Und dann wollte ich euch noch mal ein aktuelles Bild von mir und meinen jüngsten Enkelchen zeigen.

Kommentare:

  1. Oh, ist der süss, Oma Martina...... und schon so gross !! Die Mützen sehen alle voll schön aus. Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. die oma voller glueck geniese die zeit, tolle sets hast du da gezaubert.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen sind das geworden, Tina! Sehr schön auch das Bild von Dir und Deinem Enkel :-).
    Hab eine schöne sonnige Woche!
    LG Nata =)

    AntwortenLöschen