SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 19. Oktober 2012

Da bin ich wieder

So ihr Lieben, nach wochenlangem Schweigen bin ich wieder da. Ich hatte die letzte Zeit nur Probleme familiär, dann wurde mein Blog gehackt, dann war ich 6 Wochen in Reha....... Nun habe ich noch einen Umzug vor mir, aber dann sehe ich hoffentlich wieder Licht am Horizont. Positiv kann ich Euch berichten, dass ich nun ingesamt 26 kg abgenommen habe, ich bin ein neuer Mensch geworden. Ich bin von dieser Methode so überzeugt, dass ich mir überlege, es anderen Abnehmwilligen zu präsentieren. Einen ersten Kontakt mit der Firma habe ich schon geknüpft und werde Euch bei Gelegenheit berichten. Ich habe aber trotzdem einige Sachen fertiggestellt, die ich Euch so nach und nach präsentieren möchte. Heute zeige ich Euch erst mal ein paar Häkelarmbänder, die ich einfach nur entzückend finde und drei Landlusttücher, die ich während meiner Reha gestrickt habe. Ich hoffe nun wirklich, wieder regelmäßig bloggen zu können. Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina
    Gott sei Dank bist du wieder da, hatte mir Sorgen gemacht.
    Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und dass das Schlimmste überstanden hast!
    Von deinen Armbänder bin ich begeistert und die Tücher sind auch ganz toll!!
    Alles Gute und herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cousinchen, schön, dass Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermisst.... Respekt, dass Du soviel abgenommen hast. Die Tücher find ich Klasse !! Halt die Ohren steif !!
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    schön Dich wieder zu lesen. Ich mir schon Sorgen gemacht, und wollte auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    Ich hoffe es geht Euch wieder besser und es kommt wieder alles ins Lot. Toll das Du so viel abgenommen hast.

    Die Tücher sind klasse, und die Armbänder ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja eine produktive Reha. ;-)
    Sehr schön sind die Tücher geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen