SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 11. August 2012

Gehackter Blog

So ihr Lieben, es ist mir gelungen, meinen Blog wieder herzustellen, nachdem er gehackt wurde. So was ist eine riesen Sauerei. Das hat mich Tage und viele Nerven gekostet. Ramona war ja so lieb und hat einigen von Euch Bescheid gesagt. Ich hoffe, Ihr seit mir weiterhin treu. Eure Martina

Kommentare:

  1. Schön,das Du wieder da bist.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oje.... da kann ich auch ein Lied von singen. Schön dass alles wieder okay ist.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina, scöon das dein Blog wieder da.
    Geh mal auf meinen Blog ich habe einen Award füe Dich.
    Liebe Grüße auch an Heike und viel Spaß heute auf dem Markt.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    schön das Du wieder da bist.
    Aber wer macht so was und vor allem was hat dieses Person was davon?
    Ich kann Dir richtig nachfühlen wie viel Nerven das gekostet hat.
    Bei mir wurde vor kurzem mein Email-adresse gehackt.Das war eine schlimme Zeit da alles wieder in Ordnung zu bringen.

    wünsche Dir alles Gute und hab weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das freut mich Tina das Du das wieder hinbekommen hast! SUPER!!!!! Freu mich dass Du wieder da bist und natürlich bleibe ich Deine Leserin - gerne!!!!
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schön daß du wieder zurück bist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina
    ja das ist wirklich eine Sauerei,habe es bei Ramona gelesen. Da kann jeder froh sein, wenn er verschont bleibt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Schön Tina das Du wieder da bist. Da freue ich mich schon wieder auf viele tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Gott sei Dank konntest du deinen Blog retten.Das ist echt eine Schweinerei,was es da für Menschen gibt wo sowas tun:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ach du lieber Schreck Tina ... umso schöner, dass Du wieder bei uns bist und na klar bleiben wir Dir treu :)))

    Einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen