SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 23. Dezember 2011

Buchstäblich in der letzten Sekunde

sind meine gestrickten Weihnachtsgeschenke fertig geworden.
Hier vier Loops, drei davon gestrickt aus Schachenmayr Viva Color, der andere ist aus einer gut abgelagerten Lana Grossa.


Und zum guten Schluss noch ein Paar Socken für meinen Papa mit einem Rechts-Links-Muster von Ronka aus den Creawelten.




Nun liegt es mir noch am Herzen, mich bei Euch für Eure Treue zu bedanken, für die vielen lieben Kommentare und Anregungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleibt und würde mich auch über viele neue Leserinnen freuen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein Neues Jahr, in dem sich all Eure Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.

Bis dahin seid gegrüßt von
Martina

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, liebe Tina. Ich habe heute auch das letzte Strickgeschenk fertiggestellt, aber die Sachen kann ich erst nach Weihnachten zeigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genieße die freien und hoffentlich stressfreien Tage!

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, und immer genug Wolle auf der Nadel.

    Liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cousinchen, Glückwunsch noch zum Enkelchen. Die Loops sind toll geworden, hab auch grad noch 2 fertig gemacht für morgen zum Verschenken. Schöne Feiertage noch!! Liebe Grüsse Corinna

    AntwortenLöschen