SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schnell noch ein paar Socken

fertig gestellt - gestrickt aus Regia in Gr. 42 - mit meinem Lieblingsmuster 3 rechte M,1 linke M, denn am Sonntag habe ich meinen ersten Markt "Herbstzauber in Burghaun.
Der Markt ist draußen, geht von 12.00 - 19.00 h und ich hoffe, das das Wetter mitspielt.
Ansonsten kann ich das Frieren schon mal für die kommenden Weihnachtsmärkte üben.

Kommentare:

  1. Das Muster mögen meine Männer auch sehr gerne, und es geht schnell von der Hand. Viele Glück mit dem Wetter, und guten Verkauf.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Gefallen mir. Ich stricke das Muster auch gerne, ist so schön unkompliziert ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser tollen Wolle reicht ein einfaches Muster damit sie wirkt. Gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen