SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Samstag, 22. Oktober 2011

Kekse im Glas für den Weihnachtsmarkt

waren schon im letzten Jahr der Renner auf den Weihnachtsmärkten. So haben wir auch dieses Jahr die Produktion wieder aufgenommen.
Hier die ersten zehn von insgesamt zwanzig Gläsern, die wir gestern Nachmittag befüllt haben.



So sieht es von der Seite aus mit den vier Schichten Mehl, Zucker, Mandeln und Schoki


Mit am Bändel hängt dann auf einem Klappkärtchen die Anleitung, wie die Kekse gebacken werden.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    das ist mal eine gute Idee,und ruck zuck sine die kekse fertig.
    wünsche dir ein schönes WE
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das ist ja eine klasse Idee, das Rezept würde mich auch mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cousinchen, die Keksmischung sieht lecker aus. Wünsch Euch viel Erfolg, wir sehen uns ja bald...... ist aber eig ein Geheimnis noch.... lg

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde diese Idee wirklich toll und eigentlich könnte man ja sich was überlegen, was man auch unterm Jahr in Gläser füllen kann ... Früher in meinem Laden kamen jeden Tag jede Menge Kunden, die Ideen für ausgefallene Geschenke suchten ...

    Eine schöne Rest-Woche wünscht

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen