SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 9. September 2011

Ziegenhain vom Feinsten

war letzten Sonntag. Wir haben im strömenden Regen unseren Stand aufgebaut. Da unser Pavillon leider nicht wasserdicht ist und eigentlich schönes Wetter gemeldet war, haben wir aus Müllsäcken!! ein wasserdichtes Dach gebastelt. Nicht schön, aber selten und vor allem trocken. Kaum waren wir mit unser Bastelarbeit fertig, kam die Sonne hervor und ihr werdet es nicht glauben, sie blieb von Marktbeginn bis 18.00 h. Pünktlich zum Abbau kam der Regen zurück!!! Und wir wurden wieder pitschenaß.
Trotzdem hatten wir einen schönen Tag, interessante und liebe Kunden und Sandra, eine Blogleserin, hat uns auch besucht.
Hier ein Bildchen von unserem Stand mit Müllsackdach.


Kommentare:

  1. super ganz schön bestückt war dein Stand,
    wenn du nicht mehr viel zu abräumen hattest hat sich´s gelohnt auch wenn das wetter dir einen
    Streich gespielt hat
    liebe grüße hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!

    Ist mir garnicht aufgefallen, das ihr das Dach so schön dekoriert habt ;-)

    Mir geht als noch euer Frosch durch den Kopf, hätte mir einen mitnehmen sollen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen