SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 30. September 2011

Socken und Wellenschal

sind das Ergebnis der letzten Woche. Beide Sachen sind für die Weihnachtsmarktkiste.
Das Sockenmuster stammt aus der neuen Verena Spezial In 80 Socken um die Welt.
Gewählt habe ich Regia Wolle. Wenn ihr auf das Bild klickt, wird das Muster größer und ist besser erkennbar.





Den Wellenschal habe ich aus Lana Grossa Wolle gestrickt. Er ist wunderbar kuschelig weich.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da genadelt, und die Farben gefallen mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für die Märkte.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Super was du schon auf Vorrat hast,der Wellenschal scheint wohl der Renner zu sein,habe ihn schon öfter gesehen,seiht segr gut aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen