SCHÖNE DINGE - ORIGINELLE GESCHENKIDEEN

Freitag, 18. Februar 2011

Nichts gestricktes

kann ich Euch heute anbieten. Ich habe ja schon seit einer Woche einen Gips am rechten Arm und darf nicht stricken. Dazu werde ich auch nach Abnahme des Gipses nicht viel Zeit haben.Wir haben nämlich unser Haus verkauft und zum 1.6. eine schnucklige Wohnung gemietet. Die Krux an der Sache ist, dass wir von 170 qm und vielen Kellerräumen in eine 100 qm Wohnung ohne Keller oder Nebenräume ziehen. Das heißt: Wegwerfen, wegwerfen, wegwerfen. Ich darf gar nicht daran denken, was da auf uns zukommt. Und das alles in relativ kurzer Zeit. Schön ist, dass ich nach dem Umzug wieder mehr an mich und meine Hobbys denken kann, denn eine Wohnung ist schnell sauber und wir haben in unserem neuen Domizil nur noch einen Balkon u.Wintergarten, kein Rasen, keine Bäume, keine Beete = keine Arbeit mehr.

Bis bald und ein schönes Wochenende wünscht Euch Martina

Kommentare:

  1. ......... und das alles mit einem Gipsarm! Ich drück die Daumen dass alles gut und reibungslos abläuft und danach dann viiiiiiiiiel Zeit für Deine Hobbys hast ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du armes Cousinchen..... na dann wünsch ich Dir jedenfalls baldige Besserung !!!Gerne Du auch haben kannst Wickelarmband..... welche Farben oder so magst Du denn ?? Die auf meinem Blog sind bis auf das blaue schon vertauscht, aber ich habe die Stoffe noch und kann nochmal welche machen.
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du armes Cousinchen.... dann wünsch ich Dir baldige Besserung !! Du auch gerne Wickelarmband haben darfst, welche Farben und so magst Du denn ??
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen